Letztes Feedback

Meta





 

Ein neuer Blog den niemand braucht?!

Hallo

Wie geht es euch? Ja ich frage, weil es mich wirklich interessiert und nicht weil ich nur höflich sein will, denn sein wir doch mal ehrlich; wir sind hier im www, da muss niemand mehr nett zum anderen sein. Dieser Blog entsteht aus einem undurchdringlichen Gedankenwirrwarr um 1.30 Uhr morgens, und ich bin mir fast sicher, dass niemand außer mir ihn je lesen wird Also schreibe ich einfach mal drauf los. Was beschäftigt mich zu dieser Tageszeit. Gute Frage, denn wenn ich das wüsste, wäre ich sicher schon im Tiefschlaf...Kurz bevor ich anfing zu schreiben, dachte ich mal wieder darüber nach, was man tun könnte damit sich die Menschen gegenseitig weniger misstrauen. Warum Männer und Frauen nicht befreundet sein können, und warum Kabaretts eigentlich so gut sind. Wie ihr seht sind das zu viele Gedanken für diese Uhrzeit. Also raus damit...Viel Spaß bei was auch immer und abenteuerliche Träume

6.2.13 01:34

Letzte Einträge: Time, Stille, Auf / Ausweglos, Wind / Wandel, Sehen / Vollkommenheit, random stuff

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen